• Jobs Job bei BAL Bauplanungs und Steuerungs GmbH

Ausschreiber (w/m)

BAL Bauplanungs und Steuerungs GmbH

Ausschreiber (w/m) BAL Bauplanungs und Steuerungs GmbH Berlin Sie beherrschen Methodik und Instrumentarium der Ausschreibung und Vergabe von öffentlichen und privaten Bauvorhaben und/oder sind versiert in allen Varianten der Kostenermittlung.

Gmbh Karriere Ausschreiber (w/m) Arbeitsplatz Berlin Die Gmbh Setzt Im Bereich Der Baunahen Dienstleistungen (objekt­planung Lp6-9 hoai) Seit Mehr Als 28 Jahren In Kooperation Mit Inter­national Renommierten Archi­tektur­büros Deutsch­land­weit Zeichen Heraus­ragender Archi­tektur Mit Gegen­wärtig Ca 120 Mitar­beiter­innen Mitar­beitern Realisieren Wir Groß­bau­vorhaben Unter­schied­licher Nutzung Im Bereich Des öffent­lichen Privaten Bauens Als Modernes Unter­nehmen Setzen Wir Auf Die Einführung Von Building Information Modeling -manage­ment Mit Dem Ziel Einer Implementierung über Das Gesamte Leistungs­spektrum Bis 2020 Für Aktuell Laufende Zukünftige Projekte Suchen Wir Sie Als Ausschrei­bungs­spezialist (w/m) Sie Beherrschen Methodik Instrumen­tarium Der Ausschreibung Vergabe Von öffent­lichen Privaten Bau­vorhaben /oder Sind Versiert In Allen Varianten Der Kosten­ermittlung Sie Sind Engagiert Präzise Sicher Im Umgang Mit Ava-programmen Vorzugs­weise Rib itwo Was Bringen Sie Mit Ein Erfolgreich Absol­viertes Studium Als Architekt (m/w) Bauingenieur (m/w) Oder Ver­gleich­bare Ausbildung Angemessene Berufs­erfahrung Im Bereich Ausschreibung /oder Kosten­planung Gute Kenntnisse Des Aktuellen Vergabe­rechts Der Vob Sowie Rele­vanter Tech­nischer Behörd­licher Vorschriften / Oder Fähig­keit Komplexe Bau­vorhaben Kosten­mäßig Zu Erfassen Kosten­relevante Besonder­heiten Zu Erkennen Ausschreibungs- /oder Kostenplanungserfahrungen Im Bim-kontext Unter Nutzung Des 5d-moduls Von Rib itwo Sind Von Vorteil Warum Sollten Sie Gerade Zu Uns Kommen Wir Schätzen Unsere Mitar­beiter­innen Mitar­beiter Als Menschen In Ihrer Beson­deren Indi­vidu­alität Lebens­erfahrung Bestärken Sie In Ihrer Beruf­lichen Entwick­lung Hier Erwarten Sie Eine Anspruchs­volle Aufgabe Die Auch Sie Persön­lich Weiter Bringt Beste Möglich­keiten Ihre Kreativität Ihren Gestaltungs­willen Im Kontext Archi­tektonischer Spitzen­projekte In Die Tat Umzusetzen Sie Erhalten Eine Ihrer Quali­fikation Ihren Fähig­keiten Angemessene Attraktive Vergütung - Zusatz­leistungen Sind Verhandelbar Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Flexible Arbeits­zeit- /oder Familien­fre­liche Teil­zeit­lösungen Mit Uns Zu Vereinbaren Sie Erhalten Kostenfreie Quali­fikation Fort­bildung In Den Für Ihr Leistungs­spektrum Rele­vanten Bereichen Sie Haben über Unser Internes Wiki Zugriff Auf Den Gesamt­bestand An Wissen Doku­mentierten Erfahrungen Unseres Teams Wir Stellen Ihnen Einen Umfassenden Fort­laufend Aktuali­sierten Fus An Rechts­sicheren Muster­doku­menten Unseres Internen Quali­täts­manage­ments Für Die Nutzung Zur Verfügung Eine Moderne Technische Ausstattung Ihres Arbeits­platzes Ist Selbst­verständlich Was Noch Sagen Sie Es Uns Wir Stellen Uns Gern Auf Sie Ein Wenn Sie Fragen Haben Rufen Sie Unsere Büroleiterin Prokuristin An Frau Ulrike Küpper-sommer (tel 030-264 95 90) Erteilt Ihnen Gern Auskunft Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Als Ausschreiber /oder Kostenplaner (w/m) Mit Angabe Ihres Gehalts­wunsches Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums Bitte Ausschließlich In Digitaler Form An  Bewerbung@-berlinde Besuchen Sie Gern Auch Unsere Homepage Unter Www-berlinde Www-berlinde Bauausschreibung Architektur Bauwesen Baukostenplaner Immobilienmanagement Bauausschreibung Architektur Bauwesen Baukostenplaner Immobilienmanagement "> Ausschreiber (w/m) Sie Beherrschen Methodik Und Instrumentarium Der Ausschreibung Und Vergabe Von öffentlichen Und Privaten Bauvorhaben Und/oder Sind Versiert In Allen Varianten Der Kostenermittlung Berlin Bauausschreibung Architektur Bauwesen Baukostenplaner Immobilienmanagement ">

Bauingenieur (m/w) oder Architekt (m/w)
   BAL Bauplanungs und Steuerungs GmbH (Berlin)

Bauingenieur (m/w) oder Architekt (m/w)

Bauingenieur / Architekt (w/m) für Ausschreibungen im BIM-Kontext

Hausmeisterstelle (m/w/d) Schwerpunkt Elektronik / Elektrotechnik
   Landratsamt Ostalbkreis (Ellwangen (Jagst))

W2-Professur "Elektrische Antriebe"
   Technische Hochschule Ulm (Böfingen)

Examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d) in der Eingliederungshilfe in Voll- oder Teilzeit
   alsterdorf assistenz west gGmbH (Altona-Altstadt)